Albert Schmitt
Geschäftsführer
Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen
Ob Schweizer Käse oder ein Orchester, so lernte ich
vermarktet werden soll, spielt erst mal
keine Rolle, es kommt auf das
Instrumentarium an
Frau Fabian kennen.
Die Klaviatur des Marketing beherrscht
sie in allen Variationen. Mit eigenen,
ungewöhnlichen Ideen. Das ist, was
wir brauchen und was zu uns passt.
Dieses Drama im Bereich Media + Marketing kennen alle. Deshalb ist eine gelungene Analyse die Basis guter Kommunikation.
Dabei sind die stets gleichen Ausgangsfragen:
In welchem Markt bewegen wir uns?
Welche Menschen möchten wir erreichen?
Über welche Medien schaffen wir das wirkungsvoll?
Sie kennen Ihr Ziel. Und ich kenne mich aus im Dschungel der tausend Kommunikationskanäle.
Verbunden mit einer wirkungsvollen Idee und einer zielgruppengerechten Strategie erreichen wir Ihre Ziele!
Wie sagte schon Mark Twain:
„Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“